Berichte

BERICHTE und NEUIGKEITEN



1. Cup Prüfung in Bregenz

19. März 2022

Dario Schneider gewann den Bewerb in der IGP 3 und Sabine Striessnig in der I-BGH3.

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns.

Umbau und Renovierung Hundeplatz

2020

Wir haben die Zeit der Pandemie genutzt und es wurde der Innenraum im Vereinsheim neu renoviert.
Der Container gestrichen und eine Überdachung errichtet. Zudem wurde ein Brunnen geschlagen, der Wald gerodet und das ganze Vereinsgelände mit einem Zaun eingefriedet.

Weihnachtshock

17. Dezember 2021

Bei tollstem Wetter konnten wir unter Einhaltung der Corona Maßnahmen eine kleine Prüfung veranstalten.

Albert Ritter richtete die BH-VT und IGP Starter, es wurden sehr tolle Leistungen gezeigt.

Warm up - Cool down Workshop

20. Juli 2019

Bewegungstraining für Familien und Sporthunde mit Bernadette und Dietmar Jobst.

Prüfung

19. Juni 2021

Bei tollstem Wetter konnten wir unter Einhaltung der Corona Maßnahmen eine kleine Prüfung veranstalten.

Albert Ritter richtete die BH-VT und IGP Starter, es wurden sehr tolle Leistungen gezeigt.

Mensch-Hund-Team Prüfung / BH-VT

20. Mai 2019

Herzlichen Glückwunsch zur BESTANDENDEN Mensch-Hund-Team Prüfung / BH-VT. Ich bin wahnsinnig stolz auf euch und freue mich sehr das sogar fast alle mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen haben und ich euch bis hierhin begleiten durfte.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer egal ob Kuchen, Salat, Wirtschaftsdienst, Grillmeister, Menschengruppe, Fahrradfahrer, Jogger, Autofahrer und vieles mehr ohne eure helfenden Hände wäre es nicht möglich so eine wunderbar gelungene Prüfung durchzuführen. Es ist schön so ein tolles Team an meiner Seite zu haben.😍

KONTAKT

Äueleweg 3

6812 Meiningen

+43 664 9288671