Hundeboxen

Hundebox De-Luxe Ecoflex für den Innenbereich


Hundebox de-Luxe für den Innenbereich oder für’s Auto.

Top Material!


Die Hundebox ist eigentlich für den Innenbereich konzipiert, kann aber auch gut im Auto oder vor der Tür im Aussenbereich platziert werden. Bei Ihnen zuhause kann die Box aufgrund der guten Verarbeitung und dem edlen Design z.B. als Seitentisch neben dem Sofa verwendet werden.


Material der Hundebox

Das Material ECOFLEX besteht aus einem Gemisch aus Recyclingkunststoff und Recyclingholz. Der Material wird erhitzt und vermischt und dann in die Formen der Einzelteile gepresst. Es wird also 100 Prozent Material verwendet, das sonst verbrannt oder auf Abfalldeponien weggeworfen würde. Unser kleiner Beitrag für eine bessere Umwelt.

Die Gitterstäbe sind aus sehr schönem Edelstahl gefertigt und gebürstet. (edler Look)

Das Material ist sehr stabil. Wir garantieren eine überdurchschnittliche Langlebigkeit des Materials – 10 Jahre sollte die Hundebox problemlos allen Wetter und sonstigen Einflüssen trotzen.

Das Material ist farbecht und vergilbt nicht.

Das Material ECOFLEX nimmt auch keine Gerüche auf – daher gut geeignet auch für den Innenbereich zu Hause. Die Box kann aber gut auch draussen oder im Stall oder in der Garage aufgestellt werden… wie ist wetterfest (nicht wasserdicht da mit Flachdach) (Für den Aussenbereich würden wir aber eher eine richtige Hundehütte empfehlen – auch im selben Material erhältlich hier auf der Webseite)

Eigenschaften

Farbe: Antrazith (schwarz – grau) oder (creme - weiß)

Die Box lässt sich ganz einfach aufbauen – kinderleicht – Keine Werkzeuge benötigt.

Einfach abnehmbares Dach – zur Reinigung sehr wichtig.

Die Türe lässt sich nach innen oder aussen öffnen

2 Riegel ermöglichen das Verschliessen der Box.

In folgenden größen erhältlich:


S Grösse: H 56cm x B 46cm x T 60cm


M Grösse: H 64cm x B 53cm x T 75cm


L Grösse: H 71cm x B 61cm x T 90cm


XL Grösse: H 78.5cm x B 70cm x T 108cm

Hundebox De-Luxe



Bestellung

 

 
 
 
 
 
 
 
Ich habe die AGB und die Datenschutzhinweise laut DSGVO gelesen und bin damit einverstanden.
 
 

KONTAKT

Äueleweg 3

6812 Meiningen

+43 664 9288671